Homepage für Immobilienmakler, das war der Wunsch des Kunden.

Aber damit ist es nicht getan!

Als Marketing Agentur bieten wir Full Service mit strategischem und operativem Marketing. Als wesentlichen Bestandteil sehen wir uns in erster Linie in der Beratung für die wirklichen Bedürfnisse des Kunden. Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen für Immobilienmakler der Region.

Ottostrassenfest-Ottobrunn

Bereits zum 30. Mal feierte die Gemeinde Ottobrunn am 08.09.2018 das traditionelle „Ottostraßenfest“. Wir feiern mit unseren Kunden, für die wir im Vorfeld diverse Anzeigen, Werbemittel und vieles mehr gestaltet haben…

flyergestaltung-design-werbung

Mittlerweile gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, Werbung für Veranstaltungen jeglicher Art zu betreiben. Flyer haben eine große Reichweite – egal ob es um die Bewerbung für Konzerte, Sommerfeste oder Mottopartys geht. Der Flyer zählt zu den beliebtesten Werbemitteln. Doch die Gestaltung kann auch Tücken haben, da einige Besonderheiten beachtet werden müssen.

visitenkarte-werbung-grafik

Kleider machen Leute. Bei Geschäftsessen zeigt man sich in seinem besten Anzug, von seiner besten Seite und versucht auf diese Art neue Geschäftspartner zu finden und vor allem diese für sich und sein Unternehmen zu gewinnen. Auch im heutigen digitalen Zeitalter ist eine Sache noch immer wichtig: Eine ansprechende Visitenkarte.