Newsletter

Postwurfsendung

Telefonmarketing

Überzeugender Kundendialog

Sämtliche Marketingmaßnahmen, mit denen ein direkter Kundendialog aufgebaut und gepflegt wird, werden als Direkt- bzw. Dialogmarketing bezeichnet. Die bekanntesten und am meisten verwendeten Instrumente sind adressierte Mailings. Hier werden Interessenten und Kunden entsprechend einer definierten Zielgruppe mit geringen Streuverlusten direkt erreicht.

Vor allem im Bereich des Online-Marketings hat sich der Einsatz von E-Mail und Newslettermarketing etabliert. Unadressierte Postwurfsendungen sowie Telefonmarketing werden zusätzlich eingesetzt, um den Dialog mit Kunden zu pflegen.

Ziele im Dialogmarketing

  • Gewinnung Neukunden
  • Effektive Kundenbindung
  • Vertiefung bestehender Kundenkontakte
  • Umsatzsteigerung
  • Gezielte Ansprache minimiert Streuverluste & Kosten
  • Adressbestände aufbauen und pflegen

Unsere Leistungen
im Direktmarketing

  • Identifizierung der Zielgruppen
  • Gestaltung von Mailings, Prospekten
  • Auswahl optimaler Reaktionsmöglichkeiten (Response)
  • Adressauswahl
  • Druck
  • Lettershop

Mailings einsetzen

Sie wollen Ihr Direktmarketing ausbauen und wissen nicht, welche Maßnahme dafür am besten geeignet ist? Dann holen Sie sich Unterstützung und Tipps von den Profis. Wir wissen worauf es bei er Erarbeitung einer Dialogmarketing Kampagne mit Mailings ankommt.