Schlechte Usability – weniger Umsatz

Eine schlechte Usability bringt weniger Umsatz!

Internetnutzer sind sprunghaft und illoyal. Stoßen sie bei der Suche nach schneller Information auf Webseiten bei denen die gewünschte Information nicht sofort erscheint oder  man erst umständlich suchen muss  verlieren diese  schnell das Interesse an der betreffenden Homepage Deshalb ist es wichtig das ihre eigene Homepage eine gute Usability aufweist denn die Erwartungen an Webseiten und Webshops sind mittlerweile hoch. Umso ärgerlicher wird es dann für Sie als Webseitenbetreiber wenn potentielle Kunden abspringen und Sie  wegen eines vermeidbaren Problems Umsatz an die Konkurrenz verschenken.

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Social Media Marketing für ihr Unternehmen

Social Media spielt sowohl im beruflichen als auch privaten Alltag eine immer größere Rolle. Allein in Deutschland nutzen 40 Millionen Internetuser aktiv soziale Netzwerke…

SSL Zertifikat. Sichern Sie Ihre Webseite vor Hackerangriffen.

SSL-Zertifikat. Sichern Sie Ihre Webseite!

Google setzt weiterhin auf mehr Sicherheit im Netz. So werden unverschlüsselte Webseiten, die Passwörter oder Kreditkarteninformationen abfragen, oder über Formulare Daten übertragen, von Google mit einem entsprechenden Info-Icon als “ unsicher“ gekennzeichnet.

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Der große Umwandler – wie das Internet die Wirtschaft und den Wohlstand verändert

Das Internet stellt ohne Zweifel eines der größten technischen und gesellschaftlichen Revolutionen der vergangenen Jahrhunderte dar. Große Unternehmen und Volkswirtschaften ziehen längst ihren Nutzen dieses Transformators – doch es sind einzelne Verbraucher und kleine, aufstrebende Unternehmen, die den größten Nutzen aus dem Einfluss des Internets generieren.

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Individualisierung im E-Mailmarketing

Personalisierte Newsletter und andere Mailings kommen beim Nutzer wesentlich besser an, als Standardtexte. Doch wie setzt man sich bei der Masse von Mails, die täglich in den Nutzerkonten eingehen, durch? Mit einer persönlichen und individuellen Botschaft, die Aufmerksamkeit weckt!

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Google AdWords effizient nutzen

Über attraktive und individuell gestaltete Anzeigen lassen sich Klickzahlen und Conversions für Google AdWords verbessern. Anzeigen, die direkt zur Suchanfrage passen, werden von den Usern wesentlich besser wahrgenommen. Auf diese Weise kann man sich von der großen Masse, die ebenfalls Google AdWords nutzen, abheben. Über die richtige Nutzung von Anzeigenerweiterung und Keyword Insertion lässt sich die Attraktivität weiter steigern.

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Mobile Index an erster Stelle

Mit dem mobile Index geht Google den Weg in Richtung „Mobile First“ weiter. Bereits Anfang 2015 wurde der Suchalgorithmus modifiziert. Seither werden Webseiten, die nicht über eine mobile Ansicht verfügen stark abgewertet, sobald die Anfrage von einem Smartphone oder Tablet gestartet wurde. Jetzt wurde ein eigener Suchindex für die mobile Ansicht von Webseiten angekündigt.

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Google AdWords richtig nutzen

Ein optimiertes AdWords Konto ist die Basis für leistungsstärkere Kampagnen. Wer Suchmaschinenwerbung betreibt, kommt an Google AdWords nicht vorbei. Allein in Deutschland werden über 15.000 Webseiten mit bezahlten Anzeigen beworben. Wer folgende Tipps berücksichtigt, startet gleich mit eine optimierten AdWord Kampagne durch.

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Presseportale im Vergleich

Die Internetnutzung über mobile Endgeräte unterwegs steigt und wird sich auch weiterhin erhöhen. Außerdem ist zu beobachten, dass immer mehr Menschen ein Smartphone besitzen und immer mehr Menschen damit ins Internet gehen anstatt mit einem herkömmlichen Computer. Diese Entwicklungen bestätigen, dass das Mobile Marketing bedeutende Erfolgspotenziale für Unternehmen bietet und dass sich Unternehmen intensiv mit diesem Thema beschäftigen sollten.

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erfolgreiche Neukundenakquise

Im E-Mailmarketing liegt nach wie vor großes Potenzial. Wer die Chance nutzt und mit einer umfassenden Marketingstrategie verschiedene Kanäle abdeckt, kann zahlreiche neue Kunden gewinnen und Bestandskunden weiter binden. Dabei kommt es auf die richtige Kombination von E-Mails und Social Media Kanälen an.