google-suche-lupe-sichtbarkeit

Derzeit werden wieder unzählige Fake Mails an Domaininhaber versendet. Absender wie German Domain and Trademark Office, Deutsche Domain-Namen und Marken oder Internet Domain Service Austria versuchen hinsichtlich der Domainregistrierung zu betrügen. Hier klären wir Sie über dieses brisante Thema auf und helfen, wenn auch Sie eine dubiose Email erhalten haben.

In unserer Webdesign Agentur in München arbeiten nicht nur kreative Köpfe, sondern auch richtige Outdoor-Fans. Daher fühlen wir uns an diesem traumhaften Fleckchen Erde wie zu Hause und freuten uns sehr, als das Gastgeber-Portal BerglustPur.de aus der Alpenwelt Karwendel eine Anfrage für eine neue Webseite an uns stellte.

SSL Zertifikat. Sichern Sie Ihre Webseite vor Hackerangriffen.

Google setzt weiterhin auf mehr Sicherheit im Netz. So werden unverschlüsselte Webseiten, die Passwörter oder Kreditkarteninformationen abfragen, oder über Formulare Daten übertragen, von Google mit einem entsprechenden Info-Icon als “ unsicher“ gekennzeichnet.

adwords-online_werbeanzeigen-seo

Über attraktive und individuell gestaltete Anzeigen lassen sich Klickzahlen und Conversions für Google AdWords verbessern. Anzeigen, die direkt zur Suchanfrage passen, werden von den Usern wesentlich besser wahrgenommen. Auf diese Weise kann man sich von der großen Masse, die ebenfalls Google AdWords nutzen, abheben. Über die richtige Nutzung von Anzeigenerweiterung und Keyword Insertion lässt sich die Attraktivität weiter steigern.

mobile index - seo - suchalgorithmus google

Mit dem mobile Index geht Google den Weg in Richtung „Mobile First“ weiter. Bereits Anfang 2015 wurde der Suchalgorithmus modifiziert. Seither werden Webseiten, die nicht über eine mobile Ansicht verfügen stark abgewertet, sobald die Anfrage von einem Smartphone oder Tablet gestartet wurde. Jetzt wurde ein eigener Suchindex für die mobile Ansicht von Webseiten angekündigt.

google-adwords-analyse-werbeanzeigen

Ein optimiertes AdWords Konto ist die Basis für leistungsstärkere Kampagnen. Wer Suchmaschinenwerbung betreibt, kommt an Google AdWords nicht vorbei. Allein in Deutschland werden über 15.000 Webseiten mit bezahlten Anzeigen beworben. Wer folgende Tipps berücksichtigt, startet gleich mit eine optimierten AdWord Kampagne durch.

suchmaschinenoptimierung-massnahmen-umsetzung

Wer im Google Ranking mit seinem Internetauftritt an der Spitze stehen will, muss seine Webseite auf ein solides Fundament stellen. Dadurch kann leichter und schneller auf neue Richtlinien bei der Suchmaschinenoptimierung reagiert werden.

suchmaschinenoptimierung-richtlinien-ranking

Hohe Platzierungen in der Google Suche sind für alle wichtig, die gefunden werden wollen. Denn Google dominiert die Websuche mit einem Marktanteil von 94,5 Prozent. Nutzer sehen sich in der Regel lediglich die Ergebnisse der ersten Seite an. Weitere Seiten der Suche werden kaum mehr angesehen.

Bei der Neugestaltung einer bestehenden Seite braucht es On- und Offpage Maßnahmen, damit das Suchmaschinenranking der Seite nicht darunter leidet. Diese brauchen einen zeitlichen Vorlauf und sollten genau durchdacht werden.

seo-relaunch-potential

Die Technik entwickelt sich ständig weiter, sie bleibt nicht stehen. Daher müssen Webseiten in regelmäßigen Abständen auf den neuesten technischen Stand gebracht werden. Ein Relaunch geht allerdings nicht von heute auf morgen, sondern braucht einen gewissen Vorlauf, um die Risiken beim Wechsel von der alten auf die überarbeitete Webseite möglichst gering zu halten.